Ihr neuer Job ist nur einen Klick entfernt! Sie überzeugen unsere Auftraggeber in Sömmerda durch Zuverlässigkeit, Geschick und Teamfähigkeit? Perfekt! Wir bieten Ihnen als Reklamationsmanager (m/w/d) eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen und die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
* Annahme, Prüfung und Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Analyse der Ursachen von Reklamationen und Entwicklung von Maßnahmen zur Problemlösung
* Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, um Qualitätsmängel zu beheben und zukünftige Probleme zu vermeiden
* Dokumentation und Nachverfolgung der Reklamationsprozesse
* Kommunikation mit Kunden und internen Teams, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen
* Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte und Prozesse
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Qualität, Technik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Reklamationsmanagement oder in der Qualitätssicherung wünschenswert
* Analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
* Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
* Direkte Personalvermittlung – für Kandidaten immer kostenfrei
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
* Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
* Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung