1. Wahrnehmung der Objektverantwortung für die ihm zugeordneten Objekte sowie regelmäßige Abstimmungstermine mit Kunden
2. Erfüllung der Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort
3. Steuerung der technischen Serviceleistungen in zugeordneten Objekten und Leistungsbereichen
4. Beauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen
5. Planen und Durchführen von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen
6. Planung der Regelleistungen für Objekte gemäß den Kundenverträgen und gesetzlichen Vorschriften zur Einhaltung der Betreiberpflichten
7. Umsetzung des Störungs- und Mängelmanagements für alle Serviceleistungen in den betreuten Objekten
8. Objektbegehungen durchführen und Werterhaltungsmaßnahmen ermitteln, anzeigen und einstellen
9. Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich mit elektrotechnischem Schwerpunkt oder vergleichbare berufliche Qualifikation
10. Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
11. Kenntnisse Betriebswirtschaft
12. gute Kenntnisse mit Microsoft Office 365, MS Dynamics Kenntnisse wünschenswert
13. Führerschein Klasse B erforderlich
* Vertrauensgleitzeit (38h Woche)
* Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
* Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag
* Home-Office Möglichkeiten
* Strukturierter Onboardingplan
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Geförderte Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei.
Job-ID: req65490
Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung von Personaldienstleistern.
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* kostenlose Getränke
* wettbewerbsfähige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte
* Flexible Arbeitszeiten
* Tarifvertrag
* Home Office
* Gesundheitsförderung
* Mitarbeiterevents
* Company Bike