Ihre Aufgaben: Telefonische Erinnerung der Bankkunden bezüglich ausstehender Ratenzahlungen Hilfestellung leisten für Lösungen zur Rückzahlung nach vorheriger Schulung Arbeiten mit gut vorsortierten Datensätzen Fortlaufende Pflege der Datensätze Ihr Profil: Serviceorientiertes Arbeiten und Kommunikation mit den Kunden auf Augenhöhe Berufserfahrung im Call-Center-Bereich wünschenswert, idealerweise im Outbound Bereich Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit EDV-Systemen Positiver Schufa-Score und keine Einträge im Führungszeugnis, da Arbeit im Banksektor Wir bieten: Anstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 25 h/Woche) Arbeitszeitenrahmen von 8.00 bis 18.00 Uhr von Mo bis Fr, bei Teilzeit flexibel Geplante Übernahme nach der Probezeit in das Kundenunternehmen Ausführliche Schulung und Einarbeitung Nach der Probezeit ist bis zu 3 Tagen pro Woche nach Absprache die Arbeit im Homeoffice möglich Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt per E-Mail oder direkt per WhatsApp unter 0911 9999860. Fragen können auch gerne per WhatsApp gestellt werden.