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~ Administration, Support von Clients und Anwender 
~ Anfragen via Telefon, E-Mail und Chat 
~ Umgang mit einem Ticketsystem und Dokumentation Deiner Tätigkeiten im Ticketsystem 
~ 100% remote aus dem Home-Office 
 Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) oder bist Quereinsteiger (w/m/d) mit entsprechender Erfahrung und Motivation 
 Du besitzt Praxiserfahrung im IT Support (First- und Second Level), Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk 
 Auch hast Du Lust – so wie wir – auf den Modern Workplace und Themen wie Office 365, Microsoft 365, Teams, Azure etc. 
 Du kannst Dich sicher im Handling und der Dokumentation von Ticketsystemen, wie Jira, ServiceNow, Helpline bewegen 
 Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, bestenfalls runden gute Englischkenntnisse Dein Profil ab 
 Du findest bei uns flache Hierarchien und ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen. Die Chefs sind nur einen Teams-Chat entfernt 
 Wir bieten Dir eine unbefristete Anstellung in einer zukunftssicheren Branche 
 Du hast direkten Zugriff auf corporate benefits: die Shoppingplattform mit attraktiven Preisnachlässen bei namhaften Marken (Elektronik, Auto, Reisen, Mode, Events usw.)
 Mit unserem Firmenfitnessprogramm (EGYM Wellpass) hast Du Zugriff auf über 6.Fahre mit dem Fahrrad oder E-Bike zur Arbeit und nutze das attraktive Firmen Rad-Leasing (JobRad) – übrigens kann man bei uns zwei Fahrräder oder E-Bikes beantragen, damit Du und Dein Partner gemeinsam radeln können 
 Neben der betrieblichen Altersvorsorge kannst Du mit der perinova Entgeldumwandlung PLUS vorsorgen 
 Bewirb Dich jetzt als IT-Supporter (w/m/d) bundesweit & remote. PS: Übrigens, klassische Bewerbungsgespräche gibt es bei uns nicht, wir lernen uns einfach per Teams-Call mit einer Tasse Kaffee kennen.