1st und 2nd Level Support im Client-Management (O365, M365, AzureAD,…)
~ Administration, Support von Clients und Anwender
~ Anfragen via Telefon, E-Mail und Chat
~ Umgang mit einem Ticketsystem und Dokumentation Deiner Tätigkeiten im Ticketsystem
~ 100% remote aus dem Home-Office
Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) oder bist Quereinsteiger (w/m/d) mit entsprechender Erfahrung und Motivation
Du besitzt Praxiserfahrung im IT Support (First- und Second Level), Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk
Auch hast Du Lust – so wie wir – auf den Modern Workplace und Themen wie Office 365, Microsoft 365, Teams, Azure etc.
Du kannst Dich sicher im Handling und der Dokumentation von Ticketsystemen, wie Jira, ServiceNow, Helpline bewegen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, bestenfalls runden gute Englischkenntnisse Dein Profil ab
Du findest bei uns flache Hierarchien und ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen. Die Chefs sind nur einen Teams-Chat entfernt
Wir bieten Dir eine unbefristete Anstellung in einer zukunftssicheren Branche
Du hast direkten Zugriff auf corporate benefits: die Shoppingplattform mit attraktiven Preisnachlässen bei namhaften Marken (Elektronik, Auto, Reisen, Mode, Events usw.)
Mit unserem Firmenfitnessprogramm (EGYM Wellpass) hast Du Zugriff auf über 6.000 Sportstudios, Schwimmbäder, Kletterhallen und Co. Fahre mit dem Fahrrad oder E-Bike zur Arbeit und nutze das attraktive Firmen Rad-Leasing (JobRad) – übrigens kann man bei uns zwei Fahrräder oder E-Bikes beantragen, damit Du und Dein Partner gemeinsam radeln können
Neben der betrieblichen Altersvorsorge kannst Du mit der perinova Entgeldumwandlung PLUS vorsorgen
Bewirb Dich jetzt als IT-Supporter (w/m/d) bundesweit & remote. PS: Übrigens, klassische Bewerbungsgespräche gibt es bei uns nicht, wir lernen uns einfach per Teams-Call mit einer Tasse Kaffee kennen.