Als Teil der dänischen DLG verfolgt die team-Gruppe im Rahmen unserer grenzüberschreitenden IT-Strategie 2030 das Ziel, unsere IT-Landschaft zukunftssicher, effizient und vernetzt aufzustellen. Wir sind ein dynamisches IT-Team in einem stark wachsenden Umfeld, das auf Microsoft-Technologien setzt. 000 Mitarbeitenden um die Grundbedürfnisse aller Menschen: Ob es um die Ernährung, die Gestaltung von Wohn- und Lebensräumen oder um Energie für den Alltag geht. Als wichtiger Teil dieser Gruppe bietet die team SE mit ihren rund 350 engagierten Mitarbeitenden zentrale Dienstleistungen, die diese Mission in allen Geschäftsbereichen der team Gruppe vorantreiben.
2nd/3rd Level Support: Analyse und Lösung von Incidents in Absprache mit dem Service Desk
~ Dokumentation von Systemkonfigurationen, Vorgängen und Änderungen
~ Mitwirkung bei Projekten wie Server-Rollouts, Migrationen und Hardening
Deutsch in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil
Interesse an Weiterbildung und selbstständiger Weiterentwicklung
Ein Mitarbeiter:innen-Restaurant
Betriebliche Altersversorgung
Rabatte bei vielen Marken über Corporate Benefits
Fortbildungen zur eigenen Kompetenzstärkung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Anteiliges mobiles Arbeiten