Mit über 24.000 Werbeträgern gehört die SCHWARZ-Außenwerbung GmbH zu den führenden Unternehmen im deutschen Außenwerbemarkt. Wir starten ein großes Projekt zur Neubewertung & Optimierung unserer Standorte. Für diese Aufgabe suchen wir motivierte Werkstudenten, die Freude an Daten, Logik, Karten und analytischem Arbeiten haben.
Dokumentation der Ergebnisse
Hybrid-Arbeit – flexibel & dennoch im Austausch
Die Arbeit kann remote erfolgen, da die Tools online verfügbar sind.
Typisch: 1–2 Tage Büro, Rest flexibel / remote
Studium in Geografie, Marketing, Data Science, Informatik, Raum-/Verkehrsplanung o. ä.
digitale Affinität (Online-Tools, Maps, Datenbanken)
Motivation, PPS-Werte messbar zu steigern
plus Bonus, wenn du durch Optimierung tatsächlich eine Leistungssteigerung erreichst
Hybrid-Arbeit (Remote + Bürotage)
Sehr flexible Zeiteinteilung – perfekt fürs Studium
Obst, Kaffee, Wasser frei
Moderner Arbeitsplatz & freundliches Team