Fachmann für Hardware-Management und Qualitätssicherung
">
Umfasst:
* Beratung von Kunden und Elektrofachbetrieben
* Verwaltung und Fehleranalyse von Gateways und Zählern
* Koordination von Störungsbehebungen bei defekter Hardware
* Ressourcenkoordination und Abstimmung mit internen und externen Teams
* Weiterentwicklung von Montagetools und Qualitätssicherungsmaßnahmen
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse von MS Office und Erfahrung in der Stromzählerinstallation/Wartung
* Zielorientierte Denkfähigkeit, Lösungsorientierung und hohe Fachkompetenz
* Höherer Wert auf Qualität und Kommunikationsstärke
Vorteile des Jobs:
* Unbefristeter Vertrag an einem krisensicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
* Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working möglich
* Wohlfühlfaktor durch kollegiales Miteinander und intensives Onboarding
* Chancen zur Gestaltung der Zukunft der Energiewirtschaft
* Corporate Benefits wie Fitnessangebote und bezuschusste Jobtickets
* 30 Tage Urlaub und betriebliche Altersvorsorge
Standort und Anstellungsart: München und Homeoffice, Vollzeit
Startdatum: Sofort