Als stetig wachsendes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach besonderen Talenten. In dieser Rolle übernehmen Sie die Führung und Entwicklung unseres IT-Support-Teams, das auf ihre innovativen Ideen und Expertise im Bereich Service Management setzt. Gestalten Sie unseren IT-Support von morgen aktiv mit!TätigkeitsbereichFührung und Weiterentwicklung des Supportteams, aufgeteilt in Hotline, Servicedesk und Client HardwareAusbau und Automatisierung der ITSM-Plattform und damit einhergehend Entwicklung und Einführung der zugehörigen ProzesseEinführung, Einhaltung, Analyse und Reporting von festgelegten KPIsVerantwortung für den weltweiten User-IT-SupportAufbau, Entwicklung und Implementierung von KI-Lösungen, um die Effizienz im IT-Support zu steigernkontinuierliche Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten und aktive Verfolgung von neuen TechnologienAnforderungenerfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Informatik, eine technische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufs- und Führungserfahrung im IT-Umfeld sowie Erfahrung im IT-ProjektmanagementITIL Foundation (V3 oder höher) Zertifizierung oder weitergehende Zertifizierungen im Bereich Service Managementsicheres, souveränes Auftreten gepaart mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierungselbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweisesehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift #J-18808-Ljbffr