Wir suchen eine erfahrene Fachkraft für die Organisation von Arbeitsabläufen, Koordination und Überwachung von Mitarbeitenden und Gewerken/Fremdfirmen auf der Baustelle.
Berufliche Qualifikation
* Erstellung von Aufmaßen und Arbeitsdokumentationen
* Überwachung und Durchführung von Montage, Installation und Inbetriebnahme bei Neu- und Umbauarbeiten von Anlagen der Elektromobilität
* Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an DC- und AC-Ladeinfrastruktur sowie Niederspannungs- und Mittelspannungsanlagen
* Verantwortung für die Softwarekonfiguration der Ladestationen
Hierbei müssen Sie ein hohes Maß an Professionalität, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit nachweisen. Wir erwarten von Ihnen eine enge Abstimmung mit unseren Kollegen und Partnerfirmen sowie eine schnelle Problemlösung in komplexen Situationen.
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
* Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Arbeit im Bereich der Elektromobilität
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Ein dynamisches und motiviertes Team