Ab sofort suchen wir, PerZukunft, für die Telefonzentrale eines Reiseportals einen Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit. Sie werden in 2-Schichten arbeiten. Wir freuen uns [auf] Sie. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter 49 30 2360880 oder per Email marzahn.callcenter@perzukunft.de Ihre Tätigkeiten: Buchungen und Stornierungen der Reisen Allgemeine Kundenzufriedenheit (Telefonisch) Ausbau, Aufbau & Pflege von Neu- und Bestandskunden Beschwerdemanagement Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert Aufgeschlossene und zügige Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit Kunden (Grundkenntnisse) Referenznummer: 12016-10003404024-S Wir suchen aktuell Sie als Telefonist/in für den Bezirke Prenzlauer Berg, Hellersdorf und Alt-Hohenschönhausen. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 26 12681 Berlin Daniela Stern 49 30 2360880 marzahn.callcenter@perzukunft.de FD-2