Wir suchen einen motivierten Kaufmann für eine wichtige Position in unserer Firmenzentrale in Landau/Pfalz. Seine Aufgaben:
* Bearbeitung von Aufgaben, Führung telefonischer Kontakte mit Vertragspartnern und Mitarbeitern sowie Steuerung und Überwachung des Produktionsprozesses.
* Vorbereitung und Durchführung von Projekten für den Vertrieb.
Ihre Stärken:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung.
* Teamgeist, Dienstleistungsbereitschaft und Organisationstalent.
* Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen.
Was erwartet Sie?
* Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen Team.
* Umfassende Einarbeitung und flexible Arbeitszeiten innerhalb einer 4,5-Tage-Woche.
* Zusatzleistungen wie Benefit-Karte und Jobticket.
Unser Unternehmen ist ein innovativer Partner regionaler Unternehmen. Wir bieten Produkte an, die mit Logos der Unternehmensgebrannt werden.