Wir suchen Dich als Verstärkung unseres Teams in Oberursel für die Unterstützung im Vertrieb und im Kundensupport
Deine Eigenschaften und Fähigkeiten
* Kommunikationsfreudig & Verhandlungssicher - Egal ob am Telefon oder im persönlichen Kontakt
* Hohe Motivation & Eigenverantwortliches Arbeiten - Bei uns wird ergebnisorientiert gedacht
* Sicherer Umgang mit Smartphone, Tablets & Apps - Eine Grundvoraussetzung für unseren technischen Support
* Technisches Verständnis - Erfahrung im Aufbau von Technik und handwerkliches Geschick ist hilfreich
* Sprachkenntnisse - Deutsch (sehr gut), Englisch (gut) – weitere Fremdsprachen sind natürlich gerne gesehen
* Berufserfahrung - Überzeuge uns mit deinem bisherigen Werdegang
Deine Fachkenntnisse / Voraussetzungen
* Führerschein
* Sicherer Umgang mit Technik (PC, Laptop, Smartphones, Tablets und Apps)
* WiFi und Netzwerk/-Einstellungen/-Einrichtung/-Funktionsweise
* Handwerkliches und technisches Geschick
* Zielorientiertes Denken und effektive Selbstorganisation
Deine Aufgaben
* Unterstützung bei Vertriebs- und Marketingaufgaben
* Kundenkontakt & Beratung vor Ort oder am Telefon
* Management von Accounts und Vertriebsplattformen
Wir sind ein kleines und hocheffizientes Team mit integrativen Schwerpunkten, u.a.:
* After-Sales Services - Produktschulungen und Kundenmanagement
* Social Media Marketing - Aufbau und Management von Social Media Accounts & Sales Channel (Europa & China)
* App Development - WeChat & Alipay (Europa & China)
* Blockchain & Network Technology - Integration & Aufbau von Netzwerken (Europa)
* Customer Support Solutions - Aufbau & Management von Customer Support Services
Wenn Du Dich hier wiederfindest und auf der Suche nach einer Herausforderung in einem innovativen Umfeld bist, dann melde Dich bei uns
Wir bieten eine faire Bezahlung, erfolgsabhängige Boni, nach Bedarf freie Zeiteinteilung und Next-Level-Thinking.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, Werkstudent
Gehalt: 2.000,00€ ,00€ pro Monat
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Erfolgsbeteiligung
* Firmenhandy
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Bewerbungsfrage(n):
* Welche Erfahrungen haben Sie bereits gesammelt im technischen Support/ Vertrieb ?
Sprache:
* fliessend Deutsch (C1) (Erforderlich)
* Englisch (B2) (Erforderlich)
Lizenz/Zertifizierung:
* Berufserfahrung im technischen Support/ Vertrieb (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort