Aufgaben
* Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an unseren technischen Systemen
* Installation und Inbetriebnahme von Geräten sowie der dazugehörigen Hard- und Software beim Kunden
* Schulung von Technikern und Anwendern in Bedienung, Pflege und Funktionsweise der Produkte
* Unterstützung des technischen Supports und Teilnahme an Trainings oder Workshops nach Bedarf
* Sorgfältige Dokumentation aller Einsätze, Testergebnisse und Begleitung von Praxistests
* Eigenverantwortliche Verwaltung des mobilen Lagers inklusive Ersatzteildisposition
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung im mechatronischen, elektrotechnischen oder elektronischen Bereich
* Mehrjährige Erfahrung in der Reparatur technischer bzw. medizinischer Geräte
* Gute Kenntnisse in PC-Hardware, Netzwerktechnik und Microsoft-Betriebssystemen
* Bereitschaft zu Reisen innerhalb Deutschlands
* Zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kundenorientierung
* Führerschein Klasse B
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
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🔗 Madeleine Janine Hein