Du arbeitest eng mit drei Kolleginnen im technischen Kundensupport zusammen und sorgst dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden glücklich sind – egal ob am Telefon oder per Ticketbearbeitung.
Mindestens die Hälfte deiner Arbeitszeit verbringst du vor Ort in unserem modernen Büro.
Aufgaben
* Telefonische Betreuung von Kundinnen und Kunden mit Fragen, Feedback oder Reklamationen
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Support-Tickets
* Beratung von Interessentinnen und Interessenten mit abschlussorientierter Produkterklärung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Team, um Produkte, Prozesse und Service stetig zu verbessern
* Optional: Ausbau und Pflege unseres Support-Backend-Systems
Qualifikation
* Eingeschriebene Studentin oder eingeschriebener Student in Berlin oder Brandenburg
* Freude an der Kommunikation mit Menschen – telefonisch und schriftlich
* Schnelle Auffassungsgabe für technische Themen
* Motivation, Eigeninitiative und Lust, Dinge aktiv zu gestalten
* Interesse an Sport und Fitness von Vorteil
Benefits
Unser Angebot:
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Wachstumsmarkt
* Viel Gestaltungsspielraum für deine Ideen
* Modernes Büro mit guter Anbindung und Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
* Wettbewerbsfähige Vergütung
* Kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen
Klingt gut?
Dann bewirb dich unkompliziert über unser Formular – wir freuen uns auf dich!