Im Regierungspräsidium ist bei der Abteilung für Schulangelegenheiten und Landesdisziplinargesetz eine Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen:
Bachelor of Arts Public Management (w/m/d)
Vollzeit, unbefristet
Die Aufgaben umfassen die Arbeit in der Abteilung sowie die Gewährleistung der Einhaltung von Vorschriften und Gesetzen.
Ein ausgezeichnetes Verständnis von Prozessen und Strukturen ist erforderlich, ebenso wie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten.
Der Ansprechpartner muss selbstbewusst sein und gerne unter Druck arbeiten. Zudem müssen Analysen und Lösungen auf Basis von Fakten vorgenommen werden.
Erfahrung im Umgang mit komplexen Situationen und Herausforderungen ist wünschenswert, da diese häufig auftreten.
Wir bieten einen Arbeitsplatz in einer dynamischen Organisation mit modernen Ausrüstungen.
Benötigte Fähigkeiten sind: Analysefähigkeit, Flexibilität, Selbstbewusstsein, Teamarbeit, Treuepflicht.
Weitere Informationen finden Sie im offiziellen Stellenbeschreibungsdokument.