Jobbeschreibung:
Bei einem erfolgreichem Einkaufserlebnis steht das Angebot an frischen Produkten im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf eine Mitarbeiterkultur und ein gemeinsames Arbeiten.
Aufgaben und Verantwortungen:
* Verantwortung: Organisation des operativen Tagesgeschäfts
* Ansprechperson: Zuständigkeit für die Mitarbeitenden und Personaleinsatzplanung
* Kundenberatung: Impulsgeber in den Themen Marktauftritt, Marktabläufe und Kundenbindung
* Kreativität und Kenntnis: Entwicklung des Sortiments und Gestaltung der Verkaufsfläche
* Management: Sicherstellung der betrieblichen Abläufe
Voraussetzungen:
* Ausbildung: Kaufmann im Einzelhandel/Handelswirt (m/w/d) oder Weiterbildung zur Führungskraft im LEH
* Berufserfahrung: Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel und Kenntnisse des Vollsortiments
* Kommunikativ: Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Mitarbeitenden
* Engagiert: Motivation, offene und freundliche Persönlichkeit sowie Freude am Umgang mit Lebensmitteln
* Organisiert: Flexibilität, Motivations- und Organisationsfähigkeiten
* Zuverlässigkeit: Engagement und Verantwortungsbewusstsein
Vorteile:
* Sicherer Arbeitsplatz
* Teamarbeit und individuelle Förderung
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Dynamisches Team
Weitere Informationen:
Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine familiäre Atmosphäre und unterstützen sie bei ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.