Strategische Erweiterung unseres weltweiten Vertriebsnetzwerks durch Akquise, Onboarding und Entwicklung neuer VertriebspartnerOrganisation und Durchführung von Schulungen und MeetingsPlanung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen in Abstimmung mit unserem MarketingteamImplementieren von KPIs, Erstellen von Forecasts und Berichten für die strategische PlanungSchnittstelle zwischen Vertriebspartnern und internen AbteilungenPräsenz auf FachmessenDein ProfilAbgeschlossenes Studium im kaufmännischen/technischen Bereich oder eine vergleichbare AusbildungVerhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und KommunikationsstärkeTechnisches Verständnis und erste Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im B2B BereichSehr gute Englischkenntnisse sowie interkulturelle Fähigkeiten, weitere Fremdsprachenkenntnisse von VorteilDas bieten wir DirFamiliäre Unternehmenskultur mit flachen HierarchienTechnisch sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz in einem modernen UmfeldLeistungsgerechte Vergütung und Betriebliche AltersversorgungFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen ArbeitenFirmenrestaurant mit frischen, regionalen Speisen #J-18808-Ljbffr