IT-Service Manager
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Besondere Aufgaben umfassen die fachliche Führung von Mitarbeitenden, Messbarkeit des Teamerfolgs sicherstellen, Verantwortung für alle Services und Leistungen, Mitarbeitende und Kosten übernehmen. Sichere das Reporting der operativen Kennzahlen bereitstellt und verantwortet Ressourcenplanung, Budget und Kundenzufriedenheit.
Für diese Arbeit nutzen Sie moderne Tools wie z.B. MS Office365 und Jira. Anforderungen: Erfahrung in der Leistungsbereitstellung von Microsoft Windows bzw. Linux-basierten Services, fundierte Erfahrung in der Optimierung von Geschäftsprozessen sowie in der Ressourcen- und Budgetplanung inklusive Erstellung und Prüfung von Business Cases.
Beschäftigungsumgebung,
Flexible Arbeitszeitgestaltung und Option von bis zu drei Tagen Remote-Arbeit pro Woche, vielfältige Verpflegungsmöglichkeiten durch einen von uns bezuschussten Lieferdienst für frisches Mittagessen und Essensmarken für ausgewählte lokale Gastronomie, Bezuschussung bei der Kinderbetreuung, betriebliche Altersvorsorge, Fachliche und persönliche Weiterbildung, Moderne Büros direkt am Dortmunder Phoenix-See und ergonomische Arbeitsplätze, Mitgliedschaft im Fitnessstudio