Ihre Aufgaben:
1. Sie erstellen und bearbeiten Rechnungen
2. Sie sind für die Telefonzentrale zuständig
3. Sie bearbeiten die anfallende Korrespondenz
4. Sie erstellen Arbeitsaufträge und Angebote
5. Sie erledigen allgemeine Aufgaben der Büroverwaltung
Ihr Profil:
6. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Profil
7. Sie haben sehr gute Computerkenntnisse insbesondere mit MS Excel und Word (Navision-Kenntnisse sind wünschenswert)
8. Ihre strukturierte, umsetzungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
9. Sie verfügen über eine ausgeprägte serviceorientierte Einstellung
10. Sie haben ein sicheres Auftreten und eine freundliche Ausstrahlung
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Managementtätigkeiten von Holdinggesellschaften
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 68163 Mannheim
16. Vergütung: nach Vereinbarung