Gehen Sie den nächsten Schritt für Ihren beruflichen Erfolg und entdecken Sie mit uns neue Karrieremöglichkeiten.
Für unseren internationalen Mandanten im Bankensektor suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im telefonischen Kundenservice im Raum Frankfurt am Main.
Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken- und Versicherungsbereich.
Wir laden Sie herzlich zu einem unverbindlichen Interview ein, um gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen, Konditionen und Wünsche zu besprechen.
Wir freuen uns sehr auf ihre aussagekräftige Bewerbung!
Perspektiven
1. Kollegiales Arbeitsumfeld
2. Verschiedene Weiterentwicklungsmöglichkeiten
3. Möglichkeit zum anteiligen Homeoffice
4. Unbefristetes Arbeitsverhältnis
5. 30 Tage Urlaub
Aufgaben
6. Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen
7. Allgemeine administrative Tätigkeiten
8. Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung
9. Aktualisierung sowie Pflege der Stammdaten
10. Annahme und Weiterleitung von Anrufen
Profil
11. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verkauf oder Einzelhandel
12. Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung
13. Zuverlässige sowie eigenständige Arbeitsweise
14. Gute kommunikative Fähigkeiten
15. Sehr gute Deutschkenntnisse, optional Englischkenntnisse