16 bis 19 Euro pro Stunde
Du hast als Produktionshelfer (m/w/d) für die Qualitätssicherung in Bremen Lust auf Teamwork und abwechslungsreiche Aufgaben?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Produktionshelfer (m/w/d) für die Qualitätssicherung für einen zuverlässigen Partner für Qualitätssicherung in der Automobilindustrie in Bremen – ab sofort und im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmemöglichkeit in Vollzeitbeschäftigung.
Wir bieten Dir
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Vergütung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Vorschuss- und Abschlagszahlungen
* Einkaufsvorteile bei vielen Firmen (Corporate Benefits)
* Hochwertige Arbeitsschutzkleidung
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Produktionshelfer (m/w/d) in der Qualitätssicherung in Bremen ! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Deine Aufgaben
* Durchführung von Qualitätsprüfungen an Automobilteilen, um sicherzustellen, dass sie den hohen Standards der Branche entsprechen.
* Visuelle Inspektion der Teile anhand festgelegter Fehlerbilder zur Identifizierung von Mängeln.
* Überprüfung der produzierten Stückzahlen und Dokumentation der Ergebnisse zur Qualitätssicherung.
* Erstellung von Prüfberichten und Protokollen zur Nachverfolgbarkeit der Qualitätssicherungsmaßnahmen
Das bringst Du mit
* Berufserfahrung als Produktionshelfer (m/w/d) in der Qualitätssicherung ist wünschenswert, Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen
* Kenntnisse in der Anwendung von Prüfmethoden und -instrumenten; technisches Verständnis für Automobilteile.
* Genauigkeit, analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise