Contract Caterer verstärkt sein operatives Führungsteam mit einem Catering-Profi* zur Unterstützung der Regionalleitung bei der Betreuung ausgewählter Betriebe (Senioreneinrichtungen und Kliniken) in der Region Bayern.
Segment: Care Catering / Verpflegungsleistungen in Seniorenheimen und Kliniken / Krankenhäusern
Einsatzgebiet: Region Bayern (Schwerpunkt: Südbayern)
Arbeitsort: 'on the road' (Betriebs-/Kundenbesuch) oder im Büro / Homeoffice
Arbeitszeit: Vollzeit (i.d.R. Mo-Fr, 5-Tage-Woche)
Aufgaben
Was auf Sie zukommt…
* Unterstützung der Regionalleitung bei der operativen und administrativen Steuerung und Betreuung der zugeteilten Catering-Betriebe in der Region
* Sicherstellung reibungsloser Betriebsabläufe unter Wahrung der vorgegebenen Qualitäts-, Hygiene-, Arbeitssicherheits- und Unternehmensstandards sowie der relevanten Gesetze und Verordnungen
* Durchführung von regelmäßigen Leistungs-, Qualitäts- und Erfolgskontrollen in den Betrieben ('vor-Ort-Checks')
* Festigung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch persönliche Kontaktpflege zu Ansprech-/Vertragspartnern* vor Ort und der Sicherstellung einer umfassenden Gäste- und Kundenzufriedenheit in den Betrieben
* Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg - Forecasts, Budgeterstellung, lfd. Überwachung / Analyse / Reporting der Kennzahlen, Budget-/ Ergebniseinhaltung und proaktive Einleitung von Maßnahmen bei Budgetabweichungen
* Unterstützung, Coaching und Entwicklung der betrieblichen Führungskräfte hinsichtlich Personalauswahl, -einsatz, Einarbeitung, Personalentwicklung, Trainings und Schulungen etc.
* Sie agieren als „Treiber“* für Prozessverbesserungen, Optimierung der Betriebsorganisation und Weiterentwicklung der gastronomischen Kompetenz und Services in den Betrieben
* Unterstützung in Verkaufsprozessen für Neukundengewinnung und Wachstum in der Region
* Direkte Berichtslinie an die verantwortliche Regionalleitung
Qualifikation
Was Sie mitbringen…
* Berufsausbildung im Bereich Gastronomie / Hotellerie, z.B. als Koch*, Hotelfachmann*, Restaurantfachmann* o.Ä.
* Zusatzqualifikation z.B. als Küchenmeister*, Hotelbetriebswirt*, Fachwirt* im Gastgewerbe, Hotelmeister* oder vergleichbar wünschenswert
* Mehrjährige Erfahrung in einer operativen Leitungsfunktion im Segment Care Catering (Senioreneinrichtung, Klinik / Krankenhaus) - Sie kennen sich in der Seniorenverpflegung und/oder Patientenverpflegung gut aus
* Organisationsstärke, Lösungsorientierung und eine gesunde Portion Pragmatismus (Hands-on-Mentalität)
* Ausgeprägte Qualitäts-, Service- und Kundenorientierung
* Sie sind Vorbild und führen als Teamplayer* kooperativ, motivierend und stets wertschätzend
* Leidenschaft für Ihre Profession und für Kulinarik gepaart mit Neugier und Offenheit für neue Ideen und Konzepte
* Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Budgetsicherheit, Zahlenaffinität, Ziel- und Ergebnisorientierung, Vertragsmanagement - Sie haben auch die wirtschaftlichen Aspekte fest im Blick
* Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen, überzeugendes und freundliches Auftreten
* Sicheren Umgang mit PC, gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem vorteilhaft
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PKW-Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb der Region
Benefits
Was Ihr neuer Arbeitgeber Ihnen bietet…
* Eine sehr abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe im operativen Care Catering
* Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Eine attraktive Vergütung: Jahresgrundgehalt + Bonus-/Prämienregelung, 30 Tage Urlaub, Dienstwagen zur Privatnutzung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mobiles Arbeitsequipment, Mitarbeiter-Rabatte bei diversen Vertragspartnern…
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und viel Gestaltungsspielraum
* Qualifizierte Einarbeitung, vielseitige und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Sicherheit und eine langfristige Perspektive bei einem erfolgreichen Contract Cateringunternehmen mit einer wertschätzenden und motivierenden Unternehmenskultur
Jetzt sind Sie dran…
Lust mehr zu erfahren? Für weitere Auskünfte bin ich jederzeit sehr gerne für Sie da.
Das können Sie von mir erwarten: Professionalität. 100% Diskretion und Vertraulichkeit. Offene, ehrliche Kommunikation - immer auf Augenhöhe - garantiert!
* Sämtliche Personen- und Funktionsbezeichnungen im Text gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ihr Kontakt
Hoffmann.Recruiting & More
Michael Hoffmann I Personalberater I Talent Scout
phone: +49 7254 2014991 I mobile: +49 157 32633051
Hoffmann.Recruiting & More - Ihr vertrauensvoller und zuverlässiger Personalvermittler und Partner für Talent Recruiting in der Contract Catering- & Facility Service-Branche.
Kompetent. ehrlich. unkompliziert. wertschätzend - Personalberatung auf Augenhöhe.
Ihr Kontakt:
Michael Hoffmann I
Hoffmann.Recruiting & More I
Danziger Str. 8 I 68753 Waghäusel I
phone: +49 7254 2014991 I mobile: +49 157 32633051