Willkommen bei Personal Service PSH, wo Deine Erfahrung zählt und Deine Zukunft beginnt! Bist Du bereit, Deine Karriere auf die nächste Stufe zu heben? Bei uns findest Du die perfekte Mischung aus Herausforderung und Unterstützung. Entfalte Dein volles Potenzial in einem Umfeld, das Deine Entwicklung fördert und feiert. Tritt unserem Team bei und lass uns gemeinsam Erfolgsgeschichten schreiben!
Dein zukünftiges Aufgabengebiet:
* Erstellen von Abrechnungen via ERP-System
* Allgemeine kaufmännische Korrespondenz
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Erste Erfahrung mit Abrechnungssystemen
Arbeitszeiten sind von Montag bis Mittwoch von 7:30Uhr-16:30Uhr
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
Erstellen von Excel-Listen
Teilweise Korrespondenz in englischer Sprache
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Gute Kenntnisse in Excel
Erweiterte Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Eine Stellenanzeige von Meine Karriere24