Möchten Sie Ihre organisatorischen und administrativen Fähigkeiten in einem dynamischen Vertriebsumfeld einbringen? Im Namen unseres geschätzten Kunden suchen wir eine erfahrene Vertriebsassistenz / Backoffice (m/w/d), um unser Team im Raum Saarland zu verstärken.
Nutzen Sie diese Chance, Teil eines namhaften Unternehmens zu werden und Ihre berufliche Karriere im Vertriebsinnendienst voranzutreiben!
Unsere Benefits
1. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Anpassung Ihrer Arbeitsstunden
2. Vielfältige Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
3. Regelmäßige Feedbackgespräche zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
Ihre Aufgaben
4. Erfassen und Verarbeiten von Informationen unter Beachtung fachspezifischer Unterlagen
(z. B. Verträge, Preise, Auftragsbestätigungen, teilweise in englischer Sprache)
5. Erstellen von Rechnungen und Nachberechnung sowie Verfolgung der offenen Posten -
Forderungsmanagement
6. Koordinierung, Planung und Organisation diverser Veranstaltungen
7. Reisebuchung und Reisekostenabrechnung
Ihr Profil
8. Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
9. Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich
10. Selbstständige und proaktive Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikation und Durchsetzungsstärke
11. Sehr gute Kenntnisse in SAP sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen
12. Gute Englischkenntnisse