Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service mitarbeiter (m/w/d)

Ratingen
DIS AG
Kundenservice
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach einer neuen spannenden Herausforderung, in der Sie sowohl Kommunikationsstärke bei der Betreuung von Kunden als auch Organisationstalent bei der Erledigung administrativer Aufgaben beweisen können? Für unseren Kunden mit Sitz in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der direkten Festanstellung mit Übernahmeoption einen motivierten Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Monatliche Überwachung der Liefertermine für sämtliche ausstehende Aufträge Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung, einschließlich Identifizierung von Problemen und entsprechender Weiterleitung Kontinuierliche Aktualisierung der Kundenstammdaten und Verkaufspreise in den relevanten Systemen Lösung von Unstimmigkeiten auf den Kundenkonten Bearbeitung eingehender Anfragen und Aufgaben, schriftlich als auch telefonisch Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen bereits Berufserfahrung im Kundenservice mit Sie sind versiert im Umgang mit dem MS Office Paket sowie SAP MM Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten stets strukturiert und zuverlässig Ihre Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab! Ihre Vorteile Home-Office Möglichkeiten Attraktives Fixgehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier) Regelmäßige Feedbackgespräche Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG Sie werden Teil des "DIS AG Teams", das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Laura Finken Bewerbung-DuesseldorfOM@dis-ag.com DIS AG Office & Management Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 211/1792980

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Du bist unser neuer call center agent (m/w/d)
Duisburg
CHO-TIME GmbH
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Disponent im kundenservice (m/w/d)
Neuss
Gerken GmbH
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer - vertragsverhandlung / b2b / finanzen (m/w/d)
Ratingen
GFI - Verwaltungsgesellschaft mbH
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs in Ratingen
Kundenservice Jobs in Ratingen
Jobs Ratingen
Jobs Mettmann (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Ratingen > Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern