Du suchst eine spannende Aufgabe im Bankenbereich? Dann komm zu uns!
Du arbeitest im Auftrag einer namhaften Direktbank, die zur Marke einer französischen Großbank gehört. Dein Aufgabenfeld besteht aus der Bearbeitung von Bestandskundenanfragen – hauptsächlich von Privatkunden – und dem freundlichen Willkommenheißen neuer Kunden am Telefon.
Bei uns bist Du die Stimme am anderen Ende der Leitung: Du beantwortest sämtliche Anfragen der Direktbank-Kunden – sowohl telefonisch als auch schriftlich. Themen wie Zahlungsverkehr, Konten und Kontoführung sowie die PIN/TAN-Verwaltung gehören zu Deinen täglichen Aufgaben. Außerdem bist Du aufgeschlossen und hast Freude daran, im Bedarfsfall auch mal aktiv auf Kunden zuzugehen und sie über die attraktiven Services und Angebote der Direktbank zu informieren.
Bring Deine Begeisterung mit und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
* Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift.
* Du kannst ein einwandfreies Führungszeugnis vorweisen.
* Idealerweise hast Du Erfahrung mit einer Arbeit im Schichtmodell.
* Du bringst eine Affinität für das Thema Finanzen/Banken mit.
* Du bist sehr gut am PC und hast Erfahrung mit komplexen Softwaresystemen.
* Komplexe Sachverhalte sind eine willkommene Abwechslung für Dich.
* Für dich ist es selbstverständlich, Richtlinien des Auftraggebers und den eigenen Kompetenzbereich genau einzuhalten.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Bei einer 40-Stunden-Woche ab 30.000 Euro Jahresgehalt
* Professionelle Einarbeitung und Weiterentwicklung
* Gute Work-Life-Balance durch Arbeitszeiten mittels vorausschauender Schichtplanung
* Flexible Schichtplanung 2 Monate im Voraus, individuelle Wünsche versuchen wir zu berücksichtigen
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, motivierten Team, das sich gerne gegenseitig unterstützt
* Mitarbeiterrabatte, Events und Mitarbeiteraktionen, wie z.B. Deinen Christbaum geschenkt im Dezember, Foodtruck-Besuch und vieles mehr