Dein Job bei TRASER
* Fachliche Betreuung unserer Kunden
* Durchführung von Workshops, Prozessanalysen & Erstellung von Konzepten
* Bearbeitung von fachlichen Kundenanfragen, z. B. Annahme, Klärung & die Dokumentation von Support-Anfragen
* Unterstützung unserer Programmierer bei der Umsetzung von Kundenanforderungen & Testen der Entwicklungen
* Vor- & Nachbereitung unserer Schulungsunterlagen
* Durchführung von Schulungen zur Standardapplikation & individuellen Kundenanpassungen
* Aktive Mitgestaltung & Weiterentwicklung interner Prozesse & Abläufe
Dein Background, deine Kompetenzen
* Studium der (Wirtschafts-) Informatik, BWL oder ein/-e vergleichbares Studium/Ausbildung
* gute bis sehr gute Microsoft Dynamics 365 Business Central-Kenntnisse (Dynamics NAV)
* Kommunikationstalent & Lösungsorientierung
* Flexibilität, Reisebereitschaft
* gute Deutsch- & Englischkenntnisse erleichtern dir den Arbeitsalltag bei uns
Dein Arbeitsplatz von morgen
* open company, open books, open doors
* OKR-Management, agile Tools, high technology
* top Ausstattungen fürs flexible Arbeiten (Notebook, Smartphone)
* JobRad, JobTicket, Parkplätze, corporate benefits
* attraktive Sozialleistungen
* individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Neueste Microsoft-Technologie
* aktive Mitgestaltung der Unternehmenskultur