Dein Job bei TRASER
 * Fachliche Betreuung unserer Kunden 
 * Durchführung von Workshops, Prozessanalysen & Erstellung von Konzepten 
 * Bearbeitung von fachlichen Kundenanfragen, z. B. Annahme, Klärung & die Dokumentation von Support-Anfragen
 * Unterstützung unserer Programmierer bei der Umsetzung von Kundenanforderungen & Testen der Entwicklungen 
 * Vor- & Nachbereitung unserer Schulungsunterlagen
 * Durchführung von Schulungen zur Standardapplikation & individuellen Kundenanpassungen
 * Aktive Mitgestaltung & Weiterentwicklung interner Prozesse & Abläufe
Dein Background, deine Kompetenzen
 * Studium der (Wirtschafts-) Informatik, BWL oder ein/-e vergleichbares Studium/Ausbildung
 * gute bis sehr gute Microsoft Dynamics 365 Business Central-Kenntnisse (Dynamics NAV) 
 * Kommunikationstalent & Lösungsorientierung
 * Flexibilität, Reisebereitschaft 
 * gute Deutsch- & Englischkenntnisse erleichtern dir den Arbeitsalltag bei uns
Dein Arbeitsplatz von morgen
 * open company, open books, open doors
 * OKR-Management, agile Tools, high technology
 * top Ausstattungen fürs flexible Arbeiten (Notebook, Smartphone)
 * JobRad, JobTicket, Parkplätze, corporate benefits 
 * attraktive Sozialleistungen
 * individuelle Entwicklungsmöglichkeiten 
 * Neueste Microsoft-Technologie
 * aktive Mitgestaltung der Unternehmenskultur