Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job bei einer öffentlichen Bildungseinrichtung? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind kaufmännische Assistenz im Sekretariat und wohnen in oder um Panketal? Dann kommen Sie zu uns – wir bringen Sie weiter! Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy
* Abdeckung der Arbeitszeit von Montag - Freitag zwischen 08:00 - 16:30 Uhr
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für den Telefonverkehr und Schriftverkehr per E-Mail und Post
* Versand von Schülerbriefen und Elternbriefe
* Entgegennahme von Krankmeldungen der Lehrkräfte per Telefon und E-Mail
* Organisation des Terminkalenders der Schulleitung
* Bearbeitung des Schülerverzeichnisses und der Schulakten, Klassenlisten und der aktuellen Statistiken zur Schülerschaft
* Abwicklung von Rechnungen
* Verwaltung von Büromitteln
* Bestellung von Lern- und Lehrmitteln
* Verwaltung der Ablage
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Bürokauffrau
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gerne auch Fremdsprachen
* Sichere Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
* Sehr gutes Organisationsgeschick