Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter/in im technischen support (service)

Wiesthal
Festanstellung
WENZEL Group GmbH & Co
Mitarbeiter
Inserat online seit: 28 Juli
Beschreibung

Die WENZEL Group ist einer der führenden Anbieter im Bereich Messtechnik und Styling Solutions. Zum Produktportfolio gehören Koordinaten- und Verzahnungsmessgeräte, industrielle Computertomographen und optische High-Speed-Scanning-Systeme. WENZEL hat mittlerweile über 12.000 Messlösungen bei kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie namhaften Großkonzernen auf der ganzen Welt installiert - überwiegend aus der Automobilbranche, dem Flugzeug- und Maschinenbau sowie der Kunststoff- und Medizintechnik. Niederlassungen und Vertretungen in mehr als 50 Ländern unterstützen den Verkauf und stellen den After Sales Service für unsere Kunden sicher.

Seit über 50 Jahren bietet die WENZEL Group ihren Mitarbeitern abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder und sichere Arbeitsplätze. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Talenten, die unseren Unternehmenserfolg aktiv mitgestalten.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Hauptsitz in Wiesthal bei Aschaffenburg eine/n

Mitarbeiter/in im technischenSupport (Service) (m/w/d)

Referenznummer GR109

‍

Ihre Aufgaben:

• Entgegennahme von technischen Supportanfragen per Tel. und Mail, Eingabe und Bearbeitung mittels Ticketsystem

• Strukturierte und detaillierte Analyse der Supportfälle, Ermittlung und Weitergabe von Lösungsansätzen

• Erste Ansprechperson und Anlaufstelle bei allen technischen Fragestellungen

• Unterstützung u.a. auch durch Remotesupport und AR-Brille

• Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Detailklärung von technischen Themen

• Training und Coaching von Servicetechnikern sowie Erstellung von Service- und Schulungsdokumentationen

‍

Ihr Profil:

• Abgeschlossene technische Ausbildung (Meister, Techniker, Bachelor (m/w/d)

• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit im Team

• Erste Erfahrung bei Bedienung und Unterstützung komplexer PC gestützter Maschinen wünschenswert

• Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Power Point, Outlook)

• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

‍

Was wir Ihnen bieten:

• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag

• Die Arbeitszeit kann in Absprache mit uns frei und flexibel gewählt werden

• Ein Patenkonzept, um die Einarbeitung optimal zu begleiten

• Die Möglichkeit über BusinessBike ein Fahrrad zu sehr guten Konditionen zu leasen

• Unser Büro liegt im Grünen – Parkplatzprobleme und Stau kennen wir nicht

•Wertschätzung und eine Arbeitsatmosphäre, die für gute Energie sorgt

‍

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Verkäufer / mitarbeiter getränke (m/w/d) - edeka breitenbach
Frammersbach
Festanstellung
Philipp Breitenbach e.K.
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter netzinformationssysteme - zeichner (m/w/d) (voll- oder teilzeit)
Aschaffenburg
Festanstellung
Aschaffenburger Versorgungs-GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter finanzen (m/w/d)
Aschaffenburg
Festanstellung
Peter Communication Systems GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Main-Spessart
Jobs Main-Spessart
Jobs Wiesthal
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs im Kreis Main-Spessart > Mitarbeiter/in im technischen Support (Service)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern