Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenservice-manager

Verl
beBeeManagement
Customer Service Manager
Inserat online seit: 5 September
Beschreibung

Logistik- und Projektmanagement

Wir sind eine Unternehmensgruppe mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Logistikbranche.

Unser Unternehmen legt großen Wert auf innovative Ansätze, um unseren Kunden höchste Qualität und Verlässlichkeit zu bieten.

Das heißt:

* Projektplanung und -führung für IT-gestützte Lösungen wie z.B. Lagerverwaltungssysteme oder Kundenlösungen:

Wir setzen uns für anspruchsvolle Transport- und Lagerlogistiklösungen ein und legen dabei Wert auf Kundeorientierung.

Um unsere Ziele zu erreichen, arbeiten wir eng zusammen und setzen auf Kommunikation und Teamwork.

Unser Ziel ist es, den Kunden durch effiziente Prozesse und innovative Lösungen zu überzeugen.

* Qualität und Pünktlichkeit haben oberste Priorität:


Worauf Sie bei uns achten sollten

* Ein dynamisches Umfeld mit Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und zum Selbstretrage aktiv am Wachstum des Unternehmens beteiligen können:
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die sich aus gegenseitigem Respekt, offener Kommunikation und einem starken Team zusammensetzt:
* Flexibilität,Teamplayer-Kompetenz und Engagement benötigen:

Sie müssen in der Lage sein, komplexe Probleme zu lösen und Schnittstellen zwischen verschiedenen Abteilungen zu bilden.

Desweiteren müssen Sie in der Lage sein, Ihre Ergebnisse präsentieren zu können.

Beim Bewerbungsprozess stellen wir großes Wert auf deine Fähigkeit, schnell adaptiert werden zu können sowie gleichzeitig viel Innovationskraft zeigen.

Wenn du dich f"r einen Job als Projektmanager bewirbst und unser Unternehmen macht, solltest du daher alle Anforderungen erfüllen und eine leidenschaftliche Motivation besitzen, etwas Neues und Befriedigendes zu entwickeln.

Darüber hinaus warten wir auch darauf, dass du gerne Änderungen vorschlagen kannst und nicht scheust vor Fragen und Mutmachern!


Ihre Vorteile

* Ein Beitrag zum Erfolg einer renommierten Unternehmensgruppe:
* Inhaber einer abgeschlossenen Fach- oder Wirtschaftslehre (FH/WH) mit Schwerpunkt Projektmanagement:
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen:
* Englische Sprachkenntnisse:
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit:

Wir bieten Ihnen folgende Vorteile an:

Erleben Sie Herausforderungen und Entwicklungen bei einem erfolgreichen Unternehmen

Bereiten Sie sich auf neue Aufgaben und Projekte vor

Entwickeln Sie sich persönlich und beruflich weiter

Arbeiten Sie in einem dynamischen Umfeld mit innovativen Lösungen

Teilen Sie gemeinsame Ziele und Arbeitstage mit Ihrem Team

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer service manager (m/w/d) vollzeit
Bielefeld
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager - english
Schloß Holte-Stukenbrock
ARI-Armaturen Albert Richter GmbH & Co. KG
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager (m/w/d) festanstellung, vollzeit
Bielefeld
Festanstellung
ecovium GmbH
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Verl
Jobs Verl
Jobs Gütersloh (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Verl > Kundenservice-Manager

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern