Simpli immo ist die führende KI-gestützte Prozess-Software für Immobilienmakler und wir verändern, wie Vertrieb in dieser Branche funktioniert. 
 Du begleitest Immobilienmakler:innen dabei, unsere Software optimal in ihren Alltag zu integrieren und bist das Gesicht, das sie mit simpli immo in Verbindung bringen. 
 Onboarding: Du begleitest Neukunden nach der technischen Einrichtung und stellst sicher, dass sie unsere Software aktiv und erfolgreich nutzen. 
 Kundenfeedback & Produktentwicklung: Du sammelst wertvolles Feedback und arbeitest eng mit unserem Produktteam zusammen, um simpli immo noch besser zu machen!
 Strategische Beratung: Du führst regelmäßig Review-Calls durch, analysierst die Softwarenutzung und gibst deinen Kunden strategische Empfehlungen 
 1**–3 Jahre Berufserfahrung** im Customer Success, Account Management, Onboarding oder technischen Support 
~ Tech-Affinität & CRM-Erfahrung : Du arbeitest sicher mit digitalen Tools und CRMs (z.B. HubSpot, Salesforce, Pipedrive) und hast Spaß daran, neue Software schnell zu durchdringen. 
~ Sprachkenntnisse: Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und gutes Englisch für den Austausch im internationalen Team. 
 100% Remote: Arbeite dort, wo du am produktivsten bist. Legendäre Company-Events : Ob gemeinsames Wochenende in Berlin, Sonne auf der Finca auf Mallorca. Attraktives Gehaltspaket: Neben einem fairem Fixum profitierst du von leistungsbezogenen Boni. 
~ Virtuelles Team mit echtem Zusammenhalt: Auch wenn wir remote arbeiten, sind wir ein eng verbundenes Team – regelmäßige virtuelle Team-Lunches und offene Kommunikation sorgen für echten Teamspirit. 
~ Intensives Onboarding & Mentoring: Du bekommst alles, was du brauchst, um durchzustarten: Ein strukturiertes Onboarding, tiefe Einblicke in unsere Software und einen Mentor an deiner Seite. 
~ Weiterbildung & Entwicklung: Wir investieren in deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. 
 Online-Assessment: Den Link dazu erhältst du nach Bewerbung per Mail 
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