Mitarbeiter im Kundendienst
SEGMÜLLER ist ein führender Möbelhändler in Deutschland mit einer über 100-jährigen Firmengeschichte. Wir zeichnen uns durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen
* Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern
* Enge Zusammenarbeit mit Verkauf, Lager und Versand
* Dokumentation und Verwaltung von Daten in verschiedenen EDV-Systemen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung mit kaufmännischer Weiterqualifizierung
* Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
* Fähigkeit, zielorientierte Lösungen zu erarbeiten und technische Zusammenhänge schnell zu erfassen
* Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Deutschkenntnisse (mindestens C1)
* Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen
Wir bieten Ihnen
* Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung
* Mitarbeiterrabatte
* Jobrad zur privaten Nutzung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterrestaurant
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
* Krisensicherer Arbeitsplatz