HR Consulting Maria Herrmann ist auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert.
Unser Kunde ist eine erfolgreiche Apotheke im Raum Wadgassen.
Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir eine/-n pharmazeutisch-kaufmännische/-n Angestellte/-n.
Aufgaben
* Sie beraten Kunden zu Gesundheitsprodukten und Kosmetik
* Sie übernehmen die Bestellung von Arzneimitteln, koordinieren die Lagerhaltung, kontrollieren Bestände, prüfen Haltbarkeit von Medikamenten und sorgen für eine
ordnungsgemäße Lagerung sowohl im Bereich der Offizin als auch im Lager.
* Sie sorgen für eine angenehme Präsentation der Medikamente und Waren im Bereich der Offizin.
* Sie bearbeiten eingehende Bestellungen über unseren Online-Shop, stellen Arzneimittel entsprechend bereit und kümmern sich um die Kommunikation mit den
Kunden und den Versand.
* Sie erstellen Rechnungen und prüfen Zahlungseingänge. Sie sind Ansprechpartner für den Steuerberater.
Qualifikation
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur PKA, Drogistin oder eine gleichwertige Ausbildung
* Sie sehen es als interessante Herausforderung an, die Apotheke bei der
Digitalisierung zu unterstützen und Abläufe und Prozesse zu optimieren
* Sie sind mit der vorbereitenden Buchhaltung in einer Apotheke vertraut
* Sie haben Lust, sich weiterzuentwickeln und Ihre Kenntnisse zu erweitern
* Iim Optimalfall haben Sie Freude daran, die Apotheke auf Social Media nach außen hin positiv zu präsentieren
* Sie sprechen die deutsche Sprache fließend
Benefits
Es erwartet Sie:
* ein motiviertes Team
* geregelte Arbeitszeiten
* eine attraktive Bezahlung
* Mitarbeiterrabatte sowie weitere Sonderleistungen
Haben Sie Interesse? - Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
HR Consulting Maria Herrmann ist auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Gesundheitswesen spezialisiert.