Gebäudebetrieb & Haustechnik Unsere Teams im Gebäudebetrieb und der Haustechnik sorgen dafu ̈r, dass alle technischen Anlagen reibungslos funktionieren und Gebäude optimal instand gehalten werden. Ob Wartung, Reparatur oder technisches Facility Management – wir gewährleisten eine sichere und effiziente Umgebung fu ̈r Mitarbeiter, Kunden und Besucher. Wir – die Apleona Südost GmbH – suchen für unseren Standort in Nürnberg Objektleiter (w/m/d) Facility Management - JobID 21433 Darauf können Sie sich freuen: Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben und einem attraktivem Vergütungspaket Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit Eine individuelle Zielvereinbarungsprämie 32 Tage Urlaub (30 Tage Urlaub + 24.Zudem gibt es Sonderurlaubstage für diverse Anlässe. APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Haustarifvertrag Apleona und damit automatische Teilhabe an künftigen tariflichen Entgelterhöhungen Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Dienstrad-Leasing (JobRad) als zusätzliches Mobilitätsangebot für unsere Mitarbeiter*innen Möglichkeit auf zusätzliche Vergütung für die Zusatzfunktion als Hochwasserunterstützer Das machen Sie bei uns: Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und verantwortlich für das technische Gebäudemanagement Sicherstellung der vertragskonformen Leistungserbringung und Kundenzufriedenheit Verantwortlich für die Erstellung von Instandhaltungs- und Prüfleistungen sowie Leistungs- und Qualitätscontrolling Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements Kalkulation und Angebotserstellung für Regel- und Zusatzleistungen Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Koordination von Nachunternehmerleistungen Überwachung, Abnahme und Koordination von Nachunternehmerleistungen Personalverwaltung, -Einsatzplanung und Führung Ihres Teams vor Ort Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Fachgewerk TGA, HKLS, Elektro, Kälte oder ein vergleichbarer Studiengang Weiterbildung zum Fachwirt / staatlich geprüfter Techniker oder vergleichbar wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung und gewerkeübergreifende Erfahrung von Vorteil Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insb. Word und Excel Freundliches, kundenorientiertes und verbindliches Auftreten Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Interessiert? Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit.