Deine Skills
 * Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau. Fachinformatiker/in, Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement oder vergleichbare Ausbildung)
 * Alternativ hast du bereits Erfahrungen in der Pflege gesammelt oder eine pflegerische Ausbildung (exam. Altenpfleger/in, Krankenpfleger/in, Pflegehelfer/in oder vergleichbar)
 * Quereinsteiger mit Berufserfahrung sind willkommen
 * Du bist kundenorientiert und vermittelst gerne Wissen
 * Gepflegte Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Du bist empathisch, analytisch und kommunikativ
 * Du liebst Abwechslung und Herausforderungen
 * Du arbeitest gerne eigenverantwortlich in einem Team
Deine Mission
 * Bearbeitung von Kundenanfragen zur Anwendung unserer Software im Rahmen unseres Helpdesks, per Telefon, Fernwartung oder E-Mail
 * Aktualisieren der Programm-Hilfe und Beschreibung von Arbeitsprozessen
 * Recherche und Klärung von Verbesserungsvorschlägen, Fehleranalyse und -dokumentation in Zusammenarbeit mit den Fach-Teams und den Software-Entwicklern
Deine Benefits
 * Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in moderner Arbeitsumgebung im schönen Sheridan-Park
 * Eine umfassende Einarbeitung
 * Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur und ein angenehmes Arbeiten in einem tollen Team
 * Eine sichere berufliche Zukunft in einer Wachstumsbranche mit unbefristetem Anstellungsvertrag
 * Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
 * Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung
 * 30 Tage Urlaub
 * Feiertage und Wochenenden frei
 * Firmenparkplatz direkt vor dem Gebäude
 * Attraktiver Jahresbonus
 * Guthabenkarte für steuerfreien Sachbezug
 * Mineralwasser, Kaffee und Tee sowie Obst
 * Und weitere Benefits!