1. Fachliche Verantwortung für eine reibungslose Transportabwicklung
2. Überwachung der Transportdurchführung
3. Auswertung der durchgeführten Transporte, inklusive Dokumentennachbereitung und Archivierung / Ablagetätigkeiten
4. Abrechnungskontrolle von Eingangsrechnungen
5. Vor -und Nachbereitung von Transportmaterial zur Durchführung der Transporte im Bereich Life Sciences
6. Administrative Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsanweisungen / Schulungen / Präsentationen
Kontakt
Marlene Gaydoul
HR
time:matters GmbH
E-Mailadresse für Rückfragen
Gewinnbeteiligung / Bonus / LVV, Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Diensthandy / ipad, Jobrad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Mobiles Arbeiten möglich, Flexible Arbeitszeiten, Entwicklungsprogramme / Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebsarzt, kostenlose Snacks / Getränke, EGYM WellPass
7. Herausragende Kunden und Serviceorientierung sowie die Fähigkeit unsere Kunden auch in kritischen Situationen mit einer „Yes We Can“ Attitude zu begeistern
8. Selbständige, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise, gepaart mit Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
9. Freundliches Auftreten, Kommunikationsstärke sowie hohe Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Problemlösungskompetenz
10. Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten
11. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt