Starten Sie als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) bei einem unserer namhaften Kunden in Hagen durch – gestalten Sie aktiv den Service mit und bringen Sie Ihre Stärken ein.
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams!
Ihre Benefits
1. Mobiles Arbeiten möglich – bis zu 40% der Arbeitszeit kann flexibel im Homeoffice erbracht werden, abhängig von den betrieblichen Erfordernissen
2. Kostenfreie Getränkeversorgung sowie attraktive Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen auf unternehmenseigene Produkte
3. Betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss von 20%
4. Gesundheitsförderung durch interne Sportevents und die Möglichkeit, ein Business Bike zu leasen
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
5. Telefonische Betreuung von Kundenanfragen sowie lösungsorientierte Beratung
6. Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen inklusive Auftragsnachverfolgung
7. Überprüfung des Warenbestands zur Bearbeitung von Reklamationen und zur Sicherstellung der Lieferfähigkeit
8. Koordination und Abstimmung mit internen Schnittstellen zur optimalen Kundenversorgung
9. Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im System
10. Erledigung allgemeiner administrativer und organisatorischer Büroaufgaben
Das bringen Sie mit
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit medizinischem Hintergrund
12. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen
13. Erfahrung im Kundenservice wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung
14. Ausgeprägte Freude an der telefonischen Kommunikation mit Kunden
15. Hohe kommunikative Kompetenz und sicheres sprachliches Ausdrucksvermögen
16. Starke Kunden- und Serviceorientierung
17. Belastbarkeit, verbunden mit einer flexiblen und lösungsorientierten Arbeitsweise