Jobbeschreibung
Ziel des Jobs ist die Verantwortung für die technischen Abläufe und Instandhaltung einer Immobilie in Gevelsberg.
In dieser Rolle verantworten Sie Erhaltung und Pflege der Immobilien, Datenpflege, Angebotsmanagement und Malerarbeiten.
Wartung und Kontrolle: Planung und Organisation von Reparaturen, Gas- und Wasser-Arbeiten sowie Winterdiensten.
Berichtswesen: Regelmäßige Reports an das Einrichtungs- und Immobilienmanagement.
Teilnahme am Bereitschaftsdienst.
Erforderte Qualifikationen
Technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
Berufserfahrung im Bereich Gebäudemanagement und Technik.
Führerschein Klasse B.
Vorteile
Firmenevents, vielseitige Mitarbeitervorteile und Rabatte sowie aktives Gesundheitsmanagement.
Weiteres
Freundschaftliches Betriebsklima, schlanke Hierarchien, offene Unternehmenskultur, Weiterbildungsmöglichkeiten.