* Du betreust deine Kunden im Bereich Managed Services eigenständig und richtest den Fokus dabei auf die kontinuierliche Weiterentwicklung der Wertschöpfung.
* Regelmäßige Service Meetings führst du auf Managementebene des Kunden mit entsprechenden SLA Reports durch.
* Als Hauptansprechpartner (m/w/d) stehst du dem Kunden bei Eskalationen und geschäftskritischen Systemausfällen verlässlich zur Seite.
* Gemeinsam mit dem Vertrieb entwickelst du lang- und mittelfristige Servicestrategien.
* Du fungierst als Schnittstelle zwischen dem Kunden und allen beteiligten Bechtle Einheiten und baust eine vertrauensvolle Kundenbeziehung auf Entscheidungsebene durch kontinuierlichen und persönlichen Kontakt gezielt aus.
* mehrjährige Erfahrung als IT Service Manager bei einem IT-Dienstleister.
* Du besitzt eine ITIL Zertifizierung.
* ausgeprägtes Interesse an neuen Technologien sowie Erfahrungen in der Konzipierung von IT-Lösungsansätzen gepaart mit soliden kaufmännischen Kenntnissen.
* klares Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise, gute Selbstorganisation, sehr gute Präsentationskenntnisse.
* sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, sichere Umgangsformen und sehr gute Deutsch- und gute Kenntnisse der englischen Sprache.