Deine Aufgaben
 * Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden im Anwendungssupport
 * Unterstützung, Beratung und Betreuung unserer Kunden per Telefon, E-Mail oder auch persönlich
 * Herbeiführung von Klärungen, ggfls. in Zusammenarbeit mit dem Second Level Support, den Kollegen aus der IT oder der Entwicklung
 * Testung von intern entwickelten Programmen inkl. Feedback an die Entwicklung
 * Unterstützung bei der Durchführung von Schulungen mit Kollegen oder Kunden
 * Aktive Mitarbeit bei der Implementierung unserer Software
Dein Profil
Bring‘ Dich mit deinen individuellen Erfahrungen ein:
 * Erfahrungen im Umgang mit Kunden und Freude an kundenorientierter Teamarbeit 
 * Verständnis für Abläufe und Zusammenhänge von Applikationen
 * Fähigkeit und Motivation, sich in neue Themen und Anwendungen einzuarbeiten
 * Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsbewusstsein
 * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
 * Schnelle Auffassungsgabe
 * Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Gute Gründe für SLA
 * Spannende, projektorientierte Aufgaben in dynamischen Teams
 * Ein innovatives Umfeld mit Raum für eigene Ideen und persönliche Entfaltung
 * Eine vertrauensvolle, hilfsbereite und offene Unternehmenskultur
 * Kurze Kommunikationswege
 * Individuelle Weiterbildungsangebote
 * Flexible Arbeitszeiten
 * Home-Office
 * Kaffee und Wasser satt, täglich frisches Obst und vieles mehr
 * Hansefit, Dienstradleasing, Vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits
 * Donnerstags: Yogastunde in unserer Lounge und Fußballtraining auf unserem SLA-Fußballplatz