Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Durchführung der Miet- und WEG-Buchhaltung
* Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Erstellung von Betriebskostenabrechnungen und Wirtschaftsplänen
* Kontenabstimmungen und Zahlungsverkehr
* Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Hausverwaltungen und Dienstleistern
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft oder Buchhaltung
* Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung, insbesondere in der WEG- und Mietbuchhaltung
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Erfahrung mit der Software ReLion ist wünschenswert
* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
* Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Leistungsgerechte Vergütung