Mitarbeiter Kundencenter
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Borken / Remote Startdatum: sofort Referenznummer: 835457/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Erste Ansprechperson für Kunden
2. Selbstständige Bearbeitung verschiedener Kundenanliegen und eigenverantwortliches Lösen deren Anliegen
3. Kompetente und freundliche Beratung via Telefon und E-Mail
4. Aufnahme von Rückfragen sowie Unklarheiten und Weiterleiten komplexer Themen an die entsprechenden Fachabteilungen
5. Bearbeitung von systemisch erzeugten Vorgängen und Tickets, um Kundenanfragen effizient zu klären
6. Dokumentation von Vorgängen und allen relevanten Informationen in den Systemen, um zur Qualitätssicherung beizutragen
Profil
7. Idealerweise erste Berufserfahrungen im Kundenservice bzw. im direkten Kundenkontakt, (Quereinstieg gerne gesehen)
8. Kenntnisse im Umgang mit Internet, WLAN, Routern etc. wünschenswert
9. Ein Herz für Kunden, lösungsorientiertes Denken sowie eine zuverlässige Arbeitsweise
10. Bereitschaft zu Früh-, Mittel-, und Spätschicht
Benefits
11. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
12. Angenehmes Arbeitsklima
13. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche