Additional Information Job Number 25169770 Job Category Rooms & Guest Services Operations Location The Ritz-Carlton Wolfsburg, Parkstrasse 1, Wolfsburg, Lower Saxony, Germany, 38440VIEW ON MAP (https://www.google.com/maps?q=The%20Ritz-Carlton%20Wolfsburg%2C%20Parkstrasse%201%2C%20Wolfsburg%2C%20Lower%20Saxony%2C%20Germany%2C%2038440) Schedule Full Time Located Remotely? N Position Type Non-Management Ihr The Ritz-Carlton, Wolfsburg Karriereauto ist startklar. Steigen Sie ein und geben Sie richtig Gas. Bei uns gibt es keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Wir sind Ihr Highway to Success. Genieu00dfen Sie wu00e4hrend der ersten Orientierungstage die Aussicht und lassen Sie erst einmal uns das Steuer u00fcbernehmen. Danach wechseln Sie zum Begleiteten Fahren - wu00e4hrend Ihrer intensiven Einarbeitung stehen wir Ihnen zur Seite und unterstu00fctzen Sie auf den ersten Strecken. Sobald Sie uns das Zeichen geben, dass Sie sich sicher fu00fchlen, u00fcberlassen wir Ihnen die Fahrt. Dann stehen Ihnen alle Routen offen - Sie entscheiden u00fcber Geschwindigkeit und Ziel. UNSERE FAHRASSISTENTEN SIND: werteorientierte Unternehmenskultur Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Auu00dfenterrasse Reinigung der zur Verfu00fcgung gestellten Uniform Vergu00fcnstigungen bei Hotelu00fcbernachtungen (Mitarbeiterrate, Family & Friends-Raten), F&B, Retail, etc. innerhalb Marriott International mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt Sonderzahlungen Das gesetzliche Brutto-Mindestentgelt (auf Basis Vollzeitbeschu00e4ftigung) fu00fcr die Position basiert auf dem Tarifvertrag fu00fcr Angestellte in der Hotellerie und wird mit bis zu 2800u20ac entlohnt. IHRE ERSTE ROUTE: Sicherstellung der Marken- und Service-Standards von The Ritz-Carlton in allen Bereichen des Front Office Fu00fchrung, Motivation und Einsatzplanung des Front Desk-Teams (Check-In/Check-Out, Gu00e4stebetreuung) Gewu00e4hrleistung eines professionellen, herzlichen und personalisierten Gu00e4steerlebnisses u2013 von der Anreise bis zur Abreise Ansprechpartner/in fu00fcr Gu00e4ste bei allen Wu00fcnschen, Beschwerden oder besonderen Anliegen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Housekeeping, Reservierung, Service & Sales Durchfu00fchrung von Schulungen und Einarbeitung neuer Teammitglieder Mitverantwortung fu00fcr Reporting, Kennzahlen des Empfangsbereichs sowie ggf. Sonderaufgaben im Rahmen des Front Office IHR KOFFERRAUM IST GEFu00dcLLT MIT: Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Qualifikation Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen sind ein Plus Leidenschaft fu00fcr exzellenten Service, ein Auge fu00fcrs Detail und das Bewusstsein, dass Perfektion in den kleinen Dingen liegt Ausgepru00e4gte Gastgeber- und Serviceorientierung, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilitu00e4t (Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst) Team- und fu00fchrungsstarke Persu00f6nlichkeit mit Organisationstalent, strukturierter Arbeitsweise und hoher Problemlu00f6sungskompetenz Gepflegtes Auftreten, Kommunikationsstu00e4rke und ein sicheres, verbindliches Verhalten im Kontakt mit Gu00e4sten und Kollegen Marriott tritt als Arbeitgeber fu00fcr Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns fu00fcr die Einstellung einer vielfu00e4ltigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschu00fctzten Status nicht zu diskriminieren. At more than 100 award-winning properties worldwide, The Ritz-Carlton Ladies and Gentlemen create experiences so exceptional that long after a guest stays with us, the experience stays with them. Attracting the worldu2019s top hospitality professionals who curate lifelong memories, we believe that everyone succeeds when they are empowered to be creative, thoughtful and compassionate. Every day, we set the standard for rare and special luxury service the world over and pride ourselves on delivering excellence in the care and comfort of our guests. Your role will be to ensure that the u201cGold Standardsu201d of The Ritz-Carlton are delivered graciously and thoughtfully every day. The Gold Standards are the foundation of The Ritz-Carlton and are what guides us each day to be better than the next. It is this foundation and our belief that our culture drives success by which The Ritz Carlton has earned the reputation as a global brand leader in luxury hospitality. As part of our team, you will learn and exemplify the Gold Standards, such as our Employee Promise, Credo and our Service Values. And our promise to you is that we offer the chance to be proud of the work you do and who you work with. In joining The Ritz-Carlton, you join a portfolio of brands with Marriott International. Be where you can do your best work, begin your purpose, belong to an amazing global team, and become the best version of you.