It´s a match! Als versierter Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden in Heidelberg. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr
Ihre Aufgaben
* Pflege der einkaufsrelevanten Daten in den Lieferanten- und Materialstammsätzen
* Umsetzung und Analyse von Kosteneinsparpotentialen
* Kommunikation und Kontaktpflege mit Lieferanten
* Auswertung von Angeboten und deren Präsentation
* Preis- und Konditionsverhandlung sowie deren Überwachung
* Abstimmung und Überwachung von Lieferterminen und -fristen
* Auswahl und Bewertung von Lieferanten
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder ein erfolgreich absolviertes Studium in Betriebswirtschaftslehre
* Erste Berufserfahrung im strategischen oder operativen Einkauf beziehungsweise Procurement Management
* Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse
* Versierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit