Du mchtest Deine Karriere in einem schnell wachsenden Start Up in der DACH-Region starten? Wir suchen nach Talenten, die unser Customer Relationship Management-Team untersttzen. Als Customer Success Manager:in (m/w/d) stellst Du einen guten Customer Journey sicher und pflegst die Beziehung zu unseren B2B-Kund:innen. Du bernimmst gemeinsam mit dem Operations-Team das Onboarding neuer Kund:innen, um die optimale Nutzung unseres Produktes sicherzustellen. Du bertst B2B-Kund:innen aus verschiedenen Branchen zu technischen oder organisatorischen Herausforderungen und arbeitest eng mit Deinen Kolleg:innen aus Tech, Customer Service, Project Management, Business Development, Engineering und Product zusammen. Du sammelst das Feedback unserer B2B-Kund:innen und gibst diese Informationen an das Product-Team weiter, um gemeinsam die stetige Weiterentwicklung unseres Produktes sicherzustellen. Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Success Management und/oder Account Management mit. Du bist ein Teamplayer und arbeitest aktiv, zusammen mit Deinen Kolleg:innen, bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse mit. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office, idealerweise hast Du Erfahrung mit CRM-Systemen gesammelt. Flieende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil (Italienisch, Franzsisch). Bewerbungsprozess Erstes Online-Interview mit HR (ca. 30 min) Zweites Online-Interview mit der Fachabteilung (ca.