Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Ihre Karriere vorantreiben? Wir suchen für unseren Kunden, ein etabliertes Aufzugservice-Unternehmen in Hamburg, eine motivierte Backoffice- und Empfangskraft. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt – ganz unkompliziert und schnell mit Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Lebenslauf. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
* Telefonate entgegennehmen und professionell weiterleiten
* Posteingang und -ausgang bearbeiten und digitalisieren
* Gäste empfangen und freundlich betreuen
* Büromaterial verwalten und bestellen
* Termine mit externen Dienstleistern koordinieren
* Reisebuchungen vornehmen
* Veranstaltungen mitorganisieren
* Allgemeine organisatorische Aufgaben übernehmen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie zum Beispiel als Bürokaufmann
* Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (z.B. als Bürokraft, Sachbearbeiter)
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Ein freundliches, souveränes Auftreten
* Engagement und eine proaktive Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
* Attraktives Gehalt nach Tarifvertrag (BAP/DGB)
* Umfangreiche Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Geregelte Arbeitszeiten mit einer Kernzeit von 08:00 bis 15:00 Uhr
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Eine umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet