Ihre Aufgaben:
* Erstellung und Analyse von Markt- und Trendberichten (FMCG)
* Ableitung strategischer Handlungsempfehlungen
* Mehrwertgenerierung durch Verknüpfung von Datenpools
* Unterstützung von Handelspartnern und internen Einheiten in Markt- und Category-Management-Themen
Ihre Qualifikationen:
* Berufserfahrung in der Industrie oder Marktforschungsinstituten
* Erfahrung im Umgang mit FMCG-Produkten
* Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit einer eigenständigen Arbeitsweise
* Fähigkeit Komplexe Inhalte verständlich darzustellen
* Erfahrung im Umgang mit Analysetools (wie z.B. Excel, SPSS etc.)
Ihre Vorteile:
* Homeoffice bis zu 2 Tage
* Nutze individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Profitiere von 30 Tagen Urlaub, Fitnessstudiozuschuss uvm.