Büroleitung
Ihre Aufgaben:
* Verantwortungsvolle Administration, Telefonzentrale und Büroorganisation.
* Geschäftsfähige Einkaufsmanagement, Rechnungsprüfung und Buchhaltungsbearbeitung.
* Ausführliche Koordination externer Dienstleister (Reinigung, Handwerk, Catering).
* Erfolgreiche Planung, Budgetverwaltung und Organisation von internen Events.
* Unterstützung bei der Abwicklung von Reiseanträgen und administrativen Projekten.
* Pflege und Optimierung interner Abläufe und Dokumentationen.
Unser Angebot:
* Flexibilität in den Arbeitszeiten und Home-Office ermöglicht.
* Mobilität: Kostenloses Deutschlandticket, Job-Rad-Leasing oder Parkplätze.
* Zuschüsse für Essen (z.B. Lieferdienste) und Internet im Home-Office.
* Vorteile im Büro: Dachterrasse & grüner Innenhof, Bio-Obst und -Getränke, Paketannahme.
* Kollektive Geselligkeit: Pizzafriday im Office, regelmäßige Teamevents, große Sommerparty.
* Führung: Onboarding, regelmäßige Feedbackgespräche und transparente Quartalsziele.