Du hast ein Händchen für Ordnung, Organisation und kleine Aufgaben, die andere gerne vor sich herschieben? Priesmeier & Bartsch ist ein inhabergeführtes Unternehmen aus Braunschweig, das unter anderem die Sicherheitsmarke SIPRI aufbaut. Wir suchen eine zuverlässige, strukturierte Bürokraft in Teilzeit, die unsere Geschäftsführung bei allen administrativen Themen unterstützt.
Allgemeine Büroorganisation (Dokumentenablage, Post, E-Mailverwaltung)
Unterstützung bei Buchhaltungsvorbereitungen (Belege sortieren, Rechnungen prüfen, Daten erfassen)
Unterstützung bei interner Strukturierung (z. B. Google Drive, Notion, Kalender)
Excel / Sheets)
Flexibilität und Bereitschaft zur eigenständigen Arbeit – remote oder in Braunschweig
Flexible Teilzeitstelle (10–20 Stunden pro Woche)
Arbeiten remote oder im Braunschweiger Büro möglich
Faire Bezahlung nach Absprache
Vielleicht bist du Wiedereinsteiger:in, suchst einen flexiblen Nebenjob oder möchtest nach dem Studium weiter in Teilzeit arbeiten.