Das sind Deine Vorteile
1. Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen
2. Vergütung GVP-Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge
3. Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu €
4. Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online-Shops
5. Partnerangebot: Homeoffice-Möglichkeit nach der Einarbeitung
6. Festanstellung nach der Probezeit, professionelle Einarbeitung durch verschiedene Schulungen, gute öffentliche Verkehrsanbindung, moderne und top ausgestattete Arbeitsplätze, Work Life Balance
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
7. Kundenheld: Du bist die freundliche Stimme am Telefon, die Kundenanfragen beantwortet und Probleme löst.
8. Beratungsexperte: Du informierst Kunden über Produkte und Dienstleistungen, führst Verkaufsgespräche und bearbeitest Bestellungen.
9. Multitasking-Talent: Du dokumentierst Kundenanfragen in unserem CRM-System und hältst Informationen stets auf dem neuesten Stand.
10. Problem-Löser: Du nimmst Beschwerden entgegen und findest gemeinsam mit den Kunden passende Lösungen.
11. Teamplayer: Du arbeitest eng mit Kollegen und anderen Abteilungen zusammen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
Was Dich für den Job auszeichnet
Was Dich für den Job auszeichnet
12. Kommunikationsstärke: Du hast eine klare und freundliche Telefonstimme sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten.
13. Serviceorientierung: Du bist geduldig, empathisch und hast Freude daran, Menschen zu helfen.
14. Flexibilität: Bereitschaft zu Schichtarbeit, inklusive Abenden und Wochenenden, um den Kunden bestmöglich zu betreuen.
15. IT-Kenntnisse: Grundkenntnisse im Umgang mit Computern und Erfahrung mit CRM-Systemen sind von Vorteil.
16. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus.